Vorgestellt: UPPABABY CRUZ V2 2020

Vorgestellt: UPPABABY CRUZ V2 2020

Obwohl der Cruz aus dem Jahre 2019 schon über einige Verbesserungen gegenüber seinem Vorgängermodell verfügte, hat sich UPPABaby beim Nachfolgemodell V2 einiges einfallen lassen, um den Kinderwagen noch komfortabler zu machen.
Schon optisch hat sich einiges getan, denn die Rahmengestaltung hat sich völlig geändert. Während beim Cruz 2019 der Rahmen mit seiner A-Form mehr an einen Buggy erinnerte, so besitzt der V2 nun eine T-Form, welche auch bei anderen modernen Kinderwagenmodellen, wie beispielsweise dem Hartan VIP, dem Cybex Balios oder dem GOODBABY Qbit zu finden ist.
Der neue Cruz V2 besitzt über eine zusätzlich gefederte Strebe zwischen dem Hauptrahmenträger und dem Ausleger für die Hinterräder. Diese Strebe erhöht nicht nur den Sitzkomfort des Kindes, sondern macht den Rahmen noch rubuster. Insgesamt wirkt der Rahmen des V2 noch schnittiger, als beim Vorgängermodell.

weiterlesen