Hartan Kinderwagenkollektionen 2021 in neuen Farben

Hartan Kinderwagenkollektionen 2021 in neuen Farben

Wie jedes Jahr im Herbst startet Hartan seinen Kollektionswechsel, welcher in erster Linie aktuelle Farbtrends berücksichtigt. Doch nicht nur die Farbauswahl der Kinderwagen von Hartan wurde in der 2021er Kollektion geändert, sondern auch funktionelle Details. Und der XPeria wurde ganz aus dem Programm genommen. Was es bei den verbliebenen Hartan-Kinderwagenmodellen Neues gibt, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Hartan Racer GTX, Racer GTS, VIP GTX und VIP GTS in neuem Kleid

Kaum ein anderer Hersteller von Kinderwagen offeriert seinen Kunden eine so breite Farbpalette für seine Kinderwagenmodelle, wie Hartan. Die meisten Anbieter beschränken sich auf maximal 5 Farbdessins, bei Hartan sind es einige mehr. In den letzten Jahren standen den potentiellen Käufern etwa 30 Dessins zur Auswahl, da ist die Qual der Wahl gross. In seiner neuen Kollektion 2021 hat Hartan seine Dessin-Auswahl etwas reduziert, sodass nun „nur“ noch 20 Dessins zur Auswahl stehen Abb. links – zum Vergrössern anklicken). In diesen Dessins inbegriffen sind die beiden Marken-Editions von s.Oliver und Bellybutton. Beide Marken-Modelle sind mit je 3 Dessins vertreten.

weiterlesen