Tinti Badefarbe macht das Bad zum Vergnügen

Tinti Badefarbe macht das Bad zum Vergnügen

Viele Eltern kennen das: die ersten Erlebnisse mit dem Element Wasser bereiten einem Baby nicht von Anbeginn Spass. Doch das ändert sich meistens schnell, wenn das Baby merkt, dass so ein Bad doch sehr angenehm sein kann. Spätestens, wenn das Kleinkind selbständig sitzen und sich beschäftigen kann, ist es manchmal schwierig, das Kind überhaupt wieder aus der Badewanne zu bekommen. Jede Menge Badespielzeuge, die angeboten werden, machen aus dem Wannenbad ein Vergnügen mit viel Spielspass. Doch nicht nur Badespielzeuge sorgen für Beschäftigung beim Wannenbad, sondern auch Produkte, die das Badewasser bunt färben. Und genau dafür gibt es die mittlerweile sehr beliebten Badewasserfarben. Der erste Anbieter solcher Badewasserfarben war das deutsche Unternehmen Tinti, welches zur Dr. Rainer Wild Holding mit Sitz in Heidelberg gehört. Im Jahre 1999 brachte das Unternehmen seine erste Badewasserfarbe auf den Markt.
Aufgrund des positiven Kundenfeedbacks und der wachsenden Nachfrage wurden etliche Produkte entwickelt, die das Badewasser nicht nur bunt färben, sondern Pflegezusätze für eine gesunde Haut enthalten. Und so manch toller Effekt sorgt für Überraschungen: Zauberberge und Vulkane starten mit einem Blubber-Spektakel, sobald diese im Badewasser eintauchen. Mit solch tollen Produkten verliert jedes Kind seine Scheu vor dem Wasser und geniesst die Zeit in der Wanne. Das Baden und die Prozedur des Waschens wird nun nicht mehrmals lästiges oder gar gefürchtetes Pflichtprogramm erlebt, sondern als angenehme und unterhaltsame Zeit mit Raum für Kreativität, Entdeckerfreude und Fantasie.

weiterlesen