Vorgestellt: Geuther „Nest in the Clouds“

Vorgestellt: Geuther „Nest in the Clouds“

Geuther als Produzent hochwertiger Möbel für Kinder, gehört neben Paidi und Flexa zu den bekanntesten Marken dieser Branche hier bei uns in Europa. Allerdings hat Geuther ein breiteres Spektrum an Produkten für Kinder, denn neben Möbeln bietet der deutsche Hersteller auch Schutzgitter und Laufställe, Hochstühle und Babywippen, Spielzeuge aus Holz oder Badekombinationen an, um nur einige Produktlinien zu nennen. Aus diesem Grund ist die Variantenvielfalt innerhalb einer Produktline kleiner als bei reinen Möbelherstellern, wie Paidi.
Doch hier in diesem Beitrag soll es um Babymöbel gehen und dabei insbesondere um Geuthers neues Babymöbelprogramm mit dem Namen „Nest in the Clouds“. Wir haben „Nest in the Clouds“ seit kurzem in unserem Sortiment, was ich gerne als Anlass nehme, Ihnen das neue Babymöbelprogramm näher vorzustellen.

weiterlesen