Stokke Steps - Hochstuhl

sofort verfügbar (Lieferfrist 1 Tag)ja

Auf dem Stokke Steps - Hochstuhl finden Kinder  jederzeit ein bequemes Plätzchen, auch dann noch, wenn sie älter und grösser werden. Denn die verstellbare Fussablage bietet den kleinen Füsschen eine solide Stütze...

weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

199,00 Fr.

statt: 229,00 Fr.

Sie sparen:

30,00 Fr.


inkl. 8% MwSt.

Auf meine Wunschliste

Stokke Steps-Hochstuhl - der Vielfältige!

Auf dem Stokke Steps - Hochstuhl finden Kinder  jederzeit ein bequemes Plätzchen, auch dann noch, wenn sie älter und grösser werden. Denn die verstellbare Fussablage bietet den kleinen Füsschen eine solide Stütze und hilft den kleinen Rackern, selbstständig und ohne Hilfe in und aus dem Stuhl zu klettern. Die gerundete Rückenlehne schützt die Kleinen von der Seite, wenn sie am Tisch sitzen. Der grosszügige, rundfgeformte Sitz bietet optimale ergonomische Eigenschaften und höchsten Sitzkomfort!

Produkteigenschaften

- Material: Holz: Buche, Vollholz
- Kunststoff: PP-TC/PA

Stokke Steps Das All-in-One Sitzsystem – von Geburt an.

Das Stokke Steps  All-in-One Sitzsystem ist eine Kombination aus Babywippe und Hochstuhl – und füreinander geschaffen. Dieses äusserst praktische und leicht anzuwendende modulare System bietet eine grosse Bandbreite an ergonomischen Sitzoptionen, von der Babywippe mit einzigartiger Möglichkeit der Wiegebewegung, bis hin zum funktionellen Hochstuhl, der später aufgrund seiner Vielseitigkeit als Stuhl in jeder Wachstumsphase Ihres Kindes während der gesamten Kindheit benutzt werden kann.

Optional: Stokke Steps- Stuhl mit Babywippe
Durch einfaches Befestigen der Babywippe am Stuhl in einem einzigen einfachen Schritt, verwandelt sich die Babywippe in einen bequemen, weich-gepolsterten Sitz für Neugeborene.

Lieferumfang dieses Angebotes: 1 Hochstuhl

Produktvideo

Rang 
30.04.2014

Tipptopp

Ich finde den Steps- Hochstuhl und das Zubehör babygerechter als das TT- System. Eine Wippe schafft man sich sowieso meist an und bei dieser neuen Kombination spart man so das Newborn- Set. Das Baby liegt bei diesem Konzept flacher, also gesünder. Ausserdem erscheint mir die Liegefläche grösser als beim Newborn- Set und die Eltern werden weniger verführt, die Babys zu zeitig in das eigentliche Stühlchen zu „setzen“. Für alle Eltern, die das Baby- Set beim Tripp Trapp zu eng finden: Beim neuen Baby- Set ist mehr Platz, weil es verstellbar ist. Der "Steps" wächst mit, in der Zeit, wo es einen besonderen Sitzplatz für die Jüngsten braucht, weil sie für einen normalen Stuhl noch zu klein sind. Das System ist kinderleicht aufzubauen und als Zubehör ist im Gegensatz zum Tripp Trapp ein leicht abnehmbares Tablett erhältlich. Die Einzelpreise sind bei beiden Produkten identisch. Grosses Plus: Man muss den Stuhl nicht auf- und zuschrauben, um ihn umzubauen oder mit Zubehör auszustatten. Mein Urteil: Gelungene Sache. Ich hoffe, es gibt ihn bald auch in weiss .

Eigene Bewertung verfassen

Stokke Steps - Hochstuhl

Stokke Steps - Hochstuhl

Auf dem Stokke Steps - Hochstuhl finden Kinder  jederzeit ein bequemes Plätzchen, auch dann noch, wenn sie älter und grösser werden. Denn die verstellbare Fussablage bietet den kleinen Füsschen eine solide Stütze...

  • Lieferzeit: sofort verfügbar (Lieferfrist 1 Tag)
  • im Fachgeschäft ausgestellt: ja

passendes Zubehör und Empfehlungen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...